Klatsch & Tratsch

21.03.2023

 

Uns erreichen immer häufiger Anfragen besorgter Patienten, ob Herr Poppe oder Herr Eckert die Praxis verlassen.

Neu ist das Gerücht, dass Herr Poppe in Lerbach bauen und dort eine neue Praxis aufmachen würde.

 

Um dies aufzuklären: Herr Poppe musste erst einmal auf der Karte nachsehen wo Lerbach genau zu finden ist, und genausowenig bestehen irgendwelche Absichten, die Praxis in eine andere Richtung zu verlassen.

 

Auch Herr Eckert muss noch zweieinhalb Jahrzehnte weiter arbeiten und sieht derzeit keinen Grund Herzberg zu verlassen.

Der hat sogar gebaut, aber privat und dafür in Herzberg, aber abbezahlt ist leider auch noch nicht...(Gerüchteweise hat der halbe Harz in der Bauphase sogar in der privaten Einfahrt gestanden...sicher kennen Sie wen, den Sie fragen können)

 

Dafür kennt Herr Eckert Lerbach. War da sogar mal sehr gerne Heimarzt, als er noch in Osterode bei Dr.Leonhardt gearbeitet hat. Dort bauen will er aber auch nicht ;-)

 

Vielmehr haben sich beide Ärzte entschieden endlich die desolate Bundesstraße wieder in einen adäquat befahrbaren Zustand zu versetzen um auch internationalen Patienten die Anfahrt zu erleichtern.

Ja, das nervt, und aktuell ist es echt schwer, zu uns zu kommen, aber wir hoffen, dass es bald vorbei ist. Details zum Bauvorhaben finden Sie übrigens hier.

Der Hattorfer Flughafen wird dann als nächstes für die Scheichs ausgebaut und die Sparkasse zum internationalen Sieberhafen umfunktioniert.

 

Wir hoffen den inzwischen sehr hartnäckigen aber nichtsdestotrotz an den Haaren herbei gezogenen Gerüchten hiermit ein Ende zu setzen. Wir bleiben beide mit unserer Praxisgemeinschaft in Herzberg.

 

PS: Auch langjährige Mitarbeiterinnen die grad nicht in der Praxis sind, bauen nicht in Lerbach. Die sind in Elternzeit und kommen bald wieder.

 

PPS: Herr Poppe fährt einen VW, keinen Porsche und Herr Eckert einen Ford, keinen Jaguar. Beide spielen kein Golf. Und nein: beim Heli-Skiing waren beide auch schon nie.