Danijela Podlasly

 

Hallo! Mein Name ist Danijela Podlasly.

 

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer allgemeinmedizinischen Praxis im Jahr 1997 war ich gut fünf Jahre im Bereich der Neurologie/Psychiatrie tätig. 2003 arbeitete ich als Schwangerschaftsvertretung erstmals für ein Jahr in der Praxis der Vorgänger.

 

Danach war ich bis zur Geburt meiner Zwillinge Ende 2005 in einer ebenfalls allgemeinmedizinischen Praxis in Osterode angestellt.

 

Nach der Elternzeit kam ich 2012/13 und 2015/16 erneut in die Praxis, um als Krankheitsvertretung auszuhelfen.

 

Seit Februar 2017 gehöre ich fest zur Belegschaft.

Es macht mir Freude, Menschen helfen zu können und mit diesem tollen Praxisteam zusammenzuarbeiten. 

Neben der Fürsorge um meine Familie bin ich in meiner Freizeit gerne kreativ. Am liebsten greife ich dann zu Pinsel und Farbe.