Lisa-Marie Steinwachs

Mein Name ist Lisa-Marie Steinwachs

 

Seit dem August 2016 gehöre ich zum Praxisteam.

 

Im Juli 2019 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten hier in der Praxis abgeschlossen.

 

Mein Weg führte mich dann aber erst mal zu neuen Herausforderungen, daher habe ich mich entschieden eine weitere Berufsausbildungusbildung zur zu absolvieren.

 

Auch während meiner Ausbildung zur Notfallsanitäterin konnte ich das Team in der Praxis weiterhin als Aushilfe unterstützten. Als staatlich examinierte Notfallsanitäterin darf ich mich nun um die notfallmedizinischen Aspekte und Fortbildungen in unserer Praxis kümmern.

 

In meiner Freizeit zieht es mich am liebsten raus in die Natur. Dort bieten mir das Klettern sowie das Reiten oder meine beiden Hunde immer wieder neue Herausforderungen und unvergessliche Erlebnisse.